Kontakt Datenschutz

SMART PRESS© Workshop

Wie wir spielerisch neue Energie und Frische in Ihr Unternehmen bringen!

Sie ist in der ACON eine der grundlegenden Methoden zum Nahebringen dessen, was unseren ACON-Ansatz ausmacht: Die SMART PRESS©. In spielerischer Art vermittelt das Simulationsspiel Lean und eine dem Menschen zugewandte Organisationskultur.

Nun wollen wir Sie und Ihre Mitarbeiter dazu einladen, die SMART PRESS© neu zu erleben.

Folgende Schwerpunkte zur Verankerung eines neuen Mindsets stehen an diesem Tag für Sie im Fokus:

  • Lean-Methoden zur Schaffung fließender Prozesse und einer lernenden Organisation
  • Orientierung durch Coachendes Führen
  • Menschenzugewandte Kultur

Gespielt wird in drei ca. 20-minütigen Schichten mit zwei dazwischenliegenden Verbesserungs-Workshops kombiniert mit Theorie Inputs durch die Trainer.

Abschließend findet ein Coaching zum Transfer in die eigene Praxis statt.

HARD-FACTS

Veranstaltungsort: 
Oldtimer Guntramsdorf
Oldtimerweg 1
2353 Guntramsdorf

Termin:
Neuer Termin wird bald bekanntgegeben 

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Ihre rasche Anmeldung!

Der SMART PRESS© Workshop soll ein "synergiegeladener“ (1+1=10!) Tag werden, an dem es für Sie, als auch für uns, viel Neues zu entdecken geben wird!

Kosten:
Tagespauschale pro Person: € 310,-- exkl. MwSt.

Anmeldung

Rahmenbedingungen*
Datenschutz*

"Der zweitägige SMART PRESS Workshop war voller positiver Energie, Motivation und Freude.Zu sehen, wie eine Gruppe von Menschen, aus verschiedenen Unternehmen und zudem unterschiedlichster Berufssparten, gemeinsam mit viel Spaß außergewöhnliche Ziele erreichen und Eins werden kann, fand ich bewegend.Für mich bedeutet die SMART PRESS der Anfang vom raus aus dem Alltag und hinein in den gemeinsamen Erfolg!"

Christina Kletzer – A. Weber GmbH – AVIA Station Link zum Unternehmen

Ich habe über das dringende Anraten eines Berufskollegen und guten Freundes den SMART PRESS© Workshop von ACON besucht, dementsprechend war meine Erwartungshaltung sehr hoch. ACON ist es gelungen, diese Erwartungshaltung zu übertreffen. Es ist verblüffend, mit welch einfachen Hilfsmitteln und mit welch wenigen, nachvollziehbaren Stellschrauben es in so kurzer Zeit gelingt, Prozesse im Sinne von höherer Produktivität (und auch Qualität, was den Prozess per se sowie seinen Output betrifft) zu verbessern. Zudem bietet der SMART PRESS© Workshop meiner Meinung nach ein großes Potenzial zur Team-Bildung. Bei unserem Workshop war es jedenfalls so, dass am Ende tatsächlich alle mit sehr hohem Einsatz am gemeinsamen Ziel gearbeitet haben.

Mag. Dr. Wolfgang Neubauer, MBA - Betriebswirtschaftlicher Berater Link zum Unternehmen

Ich persönlich hatte das Gefühl, dass ich in meinem Werken und Tun im Seminar (Abteilung Montage) die vergangenen sehr zeitintensiven Jahre, die sich im Arbeitsdurchgang EINS und ZWEI für mich persönlich 1:1 spiegelten (fast wie ein Déjà-vu Erlebnis), loslassen konnte und den Arbeitsdurchgang drei, der sich bei mir seit ein paar Monaten auch 1:1 durch meine Arbeitswelt zieht, nun auch in mein Tun und Denken im Büro integrieren und sinnvoll nutzen kann. Lieben Dank dafür Sabine!

Margit Bacher - Stark Gmbh Link zum Unternehmen

« Zurück